Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spontane Aufträge

Maler Schönknecht aus Albstadt
Herausgegeben von in Beitrag ·
Tags: KurzfristigMalerarbeitenAlbstadt
Das Handwerk boomt!

Im Moment sind fast alle Handwerksbetriebe komplett ausgelastet und müssen Wochen im voraus planen.
Auch wir sind mit der momentanen Auftragslage sehr zufrieden.
Doch letzte Woche bekamen wir einen kurzfristigen Auftrag eines Architekten mit dem wir schön oft zusammen gearbeitet haben.
Einer seiner Kunden hat sich kurzfristig für eine Kellerdeckendämmung in seinem Neubau entschieden. Natürlich sollten wir diese sehr Zeitnah anbringen- so dass die anderen Gewerke gleich nach uns weiter arbeiten können.

Am Donnerstagabend bekam ich den Anruf vom Architekten, mit der Bitte, den Auftrag bis am darauf folgenden Dienstagabend fertig gestellt zu haben.
Am Freitagmorgen setzte ich alle Hebel in Bewegung und bestellte das Material, um es am Samstag beim Lieferanten abholen zu können.
Am Montagmorgen konnte ein Teil des Maler Schönknecht Teams dann auf der Baustelle los legen. Durch die außergewöhnliche Leistungsbereichtschaft meines Teams, konnten wir den Auftrag pünktlich am Dienstag fertig stellen.


Durch unsere Betriebsgröße sind wir sehr flexibel, und können auch dringende Aufträge kurzfristig abwickeln, ohne dafür andere Kunden zu versetzen oder zu verärgern. Dies würde für uns unter keinen Umständen in Frage kommen, da wir sehr viel Wert darauf legen, Terminzusagen und Vereinbarungen einzuhalten und zu erfüllen. Dadruch sind wir auch bei Bauleitern und Architekten sehr gefragt, da diese oft auch kurzfristige Aufträge zu vergeben haben.

Das Maler Schönknecht Team steht für Zuverlässigkeit, Sauberkeit und eine einwandfreie Ausführung der Arbeiten.
Überzeugt euch selbst!


Liebe Grüße
Euer bloggender Malermeister
Fabian Schönknecht





Kein Kommentar

© 2017 Fabian Schönknecht
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü