Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neue technische Entwicklungen

Maler Schönknecht aus Albstadt
Herausgegeben von in Beitrag ·
Tags: MalerAlbstadtWeiterentwicklung
Das Handwerk entwickelt sich stetig weiter und findet neue Wege und Mittel, die Arbeiten noch schöner, effizienter oder einfacher zu erledigen. Auch wir lernen immer neue Dinge dazu und entwickeln uns mit dem Stand der Technik weiter.

Ein Beispiel ist unser Farbtonscanner.
Früher musste man bei kleinen Ausbesserungsarbeiten mühsam die Farbe nachmischen und immerwieder testen ob man den Farbton getroffen hatte. Wie man sich vorstellen kann, war das eine sehr zeitaufwenige Arbeit.
Inzwischen gibt es jedoch eine Erfindung -> Den Farbtonscanner.
Viele werden jetzt sagen: "Das funktioniert doch nicht" oder "Bisher ging es auch ohne, dann braucht man ihn auch in Zukunft nicht".
Wir waren jedoch anderer Meinung und haben ihn vor mittlerweile über einem Jahr gekauft. Nach dieser Zeit können wir jetzt sagen dass es eine sehr lohnenswerte Investition war. Wir sparen sehr viel Zeit durch unseren Farbtonscanner ein und schaffen es dadurch noch produktiver zu sein.
Er ist also eine echte Bereicherung für uns und wir können unseren Service für unsere Kunden damit erhöhen.


Auch in Zukunft wird es immer neue Entwicklungen geben, vor denen wir uns nicht verschließen.
Wir sind ein zukunftsorientiertes Handwerksunternehmen, welches allerdings auch traditionelle Arbeiten ausführen kann.
Neue Entwicklungen und Erfindungen sind nichts schlechtes und wir wollen auch in Zukunft in Neues investieren.
Nur so können wir unseren Kunden immer die beste Qualität anbieten und auf dem aktuellen Stand der Technik sein.

Macht euch also darauf gefasst: Auch in Zukunft bieten wir immer neuste Techniken, sauberste Ausführung und den besten Service an!


Liebe Grüße
Fabian Schönknecht



Neubau am Bodensee

Maler Schönknecht aus Albstadt
Herausgegeben von in Beitrag ·
Tags: MalerAlbstadtNeubauBodensee
© 2017 Fabian Schönknecht
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü